Projektchor

Eine Gruppe von musikbegeisterten Gemeindegliedern trifft sich mehrfach im Jahr, um in kleinen Projekten eine musikalische Gottesdienstgestaltung zu erarbeiten. Dadurch trägt der Chor wesentlich zur fröhlichen Atmosphäre der Gottesdienste bei.

Wir treffen uns vor den ausgewählten Gottesdiensten zwei- bis dreimal und dann noch einmal direkt vor dem Gottesdienst zur Probe. Die Lieder sind so ausgewählt, dass wir mit dieser knapp bemessenen Probenzeit gut zurechtkommen. Das macht den Einstieg für neue Sänger und Sängerinnen sehr einfach. Neue gesangsbegeisterte Menschen sind jederzeit willkommen.

Das nächste Chorprojekt wird wahrscheinlich wieder zu unserer Kirchweih im Juli stattfinden. Infos folgen in Kürze.

Falls Ihr jetzt schon wisst, dass Ihr mitsingen wollt, gebt bitte kurz per Email mit Angabe der Stimmlage bei Annette Mattenklodt Bescheid.

Annette Mattenklodt
Bildrechte P. Mattenklodt

Probentermine: Auf Anfrage
(jeweils ca. dreimal vor jedem Gottesdienst, in dem der Chor aufritt)