Die Bauwagen-Kids

St. Matthäus hat eine Kindergruppe: Die Bauwagen-Kids! 

Herzliche Einladung an alle Kinder der 2.-5. Klasse. Immer donnerstags von 15.30 bis 17 Uhr im Bauwagen auf der Kirchenwiese. Wir freuen uns auf gemeinsames Spielen, Basteln und Toben mit euch!

Lisa, Birgit, Bella & Susanne

Wer: Alle Kinder von der 2.-5. Klasse
Wann: immer donnerstags um 15:30 Uhr (außer in den Schulferien)
Wo: im coolen neuen Bauwagen der Gemeindejugend auf der Kirchenwiese

Dich erwarten viele verschiedene Aktionen, wie zum Beispiel eine Schnitzeljagd und noch vieles mehr. Aber auch gemeinsames Spielen und Basteln steht bei uns auf dem Programm.

Bist du neugierig geworden? Dann komm gerne bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Die Bauwagen-Kids pausieren zur Zeit. Wenn es wieder weitergeht, erfahrt Ihr es umgehend hier!

Vikarin Susanne Schüller
Bildrechte Susanne Schüller
 

Ansprechpartnerin:

Vikarin Susanne Schüller 
Evang.-Luth. Pfarramt St. Matthäus
Tel. 0951 62645
E-Mail: susanne.schueller@elkb.de