TV-Gottesdienst aus Bamberg zum Meru-Partnerschaftssonntag am 17. Mai

Den Sonntag Rogate begehen wir in unserem Dekanatsbezirk als Partnerschaftssonntag. Besonders in unseren Gottesdiensten vergewissern wir uns unserer Verbundenheit mit den Geschwistern in unserer Partnerdiözese Meru in Tansania – und wir beten füreinander. Am Sonntag (17. Mai) wird der schon vorher aufgezeichnete Gottesdienst zum Partnerschaftssonntag aus der Bamberger Erlöserkirche in TVO übertragen (9.00 Uhr/11.00 Uhr/13.00 Uhr/14.00 Uhr). Mit dabei auch unserer Dekanatsmissionsbeaufragten Christiane Ismayr.

{"preview_thumbnail":"/sites/www.matthaeuskirche-gaustadt.de/files/styles/video_embed_wysiwyg_previe…","video_url":"https://youtu.be/2t_otobdNkE","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":0},"settings_summary":["Embedded Video (Responsive)."]}