Schnipselgottesdienst zum Nikolaustag

KONTAKTLOS. Ein Wort das wir durch die Corona Pandemie nur allzu gut kennen. Abstand halten und auf möglichst viele Kontakte zu verzichten, dass ist gerade oberstes Gebot der Stunde. Doch es geht auch anders. Bischof Nikolaus hat es uns damals vor gemacht. Über Nacht hat, der die Freude und Geschenke ganz KONTAKTLOS zu den Menschen gebracht. Lasst uns dieses schöne Beispiel hernehmen und es ebenso tun. Die Freude zu den Menschen zu bringen die in Not sind.

Heute brauchen wir wieder Ihre Unterstützung: Wir bitten Sie heute um eine Spende für den Treffpunkt „Menschen in Not“. Der Verein unterstützt Menschen in Not mit einer Wärmestube, sozialer Beratung und stellt ambulant begleitetes Wohnen zur Verfügung. Der Träger ist auf öffentliche Zuschüsse und Spenden angewiesen.

Hier können Sie spenden:
Treffpunkt „Menschen in Not“
Verwendungszweck: Menschen in Not