Happy birthday, ANDACHTbeantworter!

Happy birthday ANDACHTbeantworter
Bildrechte P. Mattenklodt

Hätten Sie es gedacht: In diesen Wochen gibt es unseren ANDACHTbeantworter nun schon genau 1 Jahr. Happy birthday, ANDACHTbeantworter! Seit dem letzten Mai ist der Hörerkreis kontinuierlich gewachsen. Mittlerweile werden die wöchentlichen Beiträge 80-100 mal auf- oder angerufen.

Und mit den Themen hat sich auch der Kreis unserer ANDACHTbeantworter-Akteure vergrößert: Im ersten Halbjahr 2021 beteiligen sich 26 Gemeindeglieder und Freunde unserer Gemeinde mit eigenen Beiträgen. Und für das kommende Halbjahr kommen wiede viele neue Stimmen aus St. Matthäus dazu. Ihnen allen ein herzliches Dankeschön! Ihr alle sorgt dafür, dass auf unserem ANDACHTbeantworter tatsächlich viel Glück und viel Segen liegt.

...zum ANDACHTbeantworter