Vorstellungsgottesdienst der Konfis

Innenansicht der MAtthäuskirche, Gaustadt
Bildrechte: Martin Schnurr

Auch wenn wir uns noch nicht in der Kirche treffen können, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern, so gibt es nun doch einen Gottesdienst, in dem sich die Jugendlichen, die in diesem Jahr konfirmiert werden, vorstellen. Von Zuhause aus haben die Konfirmandinnen und Konfirmanden diesen Gottesdienst, der unter dem Thema "Gemeinschaft" steht, gemeinsam vorbereitet.

Filmdatei: Bitte hier klicken! (pCloud)
(Entschuldigung, bis 11.30 Uhr am So 3. Mai 2020 war nur 3/4 des Gottesdienstes zu sehen. Jetzt ist der gesamte Gottesdienst online!)

Filmdatei: Bitte hier klicken! (dropbox)

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten fürs Texte schreiben, Musik umschreiben, Filmen, Musizieren und Aufnehmen und Schneiden!