Machen Sie doch bei uns mit!

Haben Sie Lust, bei uns in St. Matthäus mitzumachen? Sie sind herzlich willkommen! Eine gute Gelegenheit, uns ganz zwangslos kennenzulernen, ist der Kirchenkaffee, der immer sonntags nach dem Gottesdienst stattfindet. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Runde - egal, ob Sie einfach mal nur "schnuppern" oder regelmäßig dabei sein wollen.

Hier auf unserer Homepage können Sie sehen, welche Aktivitäten und Kreise es in unserer Gemeinde gibt. Kommem Sie einfach dazu! Wenn Sie vorab Kontakt aufnehmen möchten, steht meist auf der jeweiligen Seite ein Ansprechpartner, an den Sie sich gerne wenden können.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jeden, der sich aktiv einbringen und mithelfen möchte - bei bestehenden Angeboten oder eigenen neuen Ideen. Wir suchen auch immer wieder Menschen, die bereit sind, punktuell als Helfer einzuspringen - z. B. zum Kuchenbacken, Gartenpflege, Mithelfen bei Veranstaltungen oder Weihnachtsbaumaufstellen.  Sprechen Sie uns gerne an, zb unsere Pfarrer und Kirchenvorsteher.