Gemeindefreizeit schon ausgebucht

Gemeindefest
Bildrechte M. Schnurr

Am Wochenende nach Ostern wird sich eine bunte gemischte Gruppe von Menschen aus St.Matthäus, Ältere und Jüngere, Alleinreisende und viele Familien auf den Weg ins EC Freizeitheim nach Oberschlauersbach aufmachen.

Mit unseren gut 60 Menschen haben wir das idyllisch am Waldrand gelegene Haus mit Spielplatz, Freizeiteinrichtungen und großer Wiese komplett für uns alleine. Auf dem Programm stehen zwei Tage voller Begegnung und Austausch, Spaß und Spiel, Diskussion und (Oster-)Spiritualität und wir freuen uns auf eine erlebnisreiche und bunte Zeit als Gemeinde, die miteinander unterwegs ist.

Nachdem Gemeindefreizeit in kurzer Steig ausgebucht war, gibt es im Moment nur Plätze auf der Warteliste. Wenn Sie und Ihr Euch dort unverbindlich aufgenommen werden wollt, ist das unter dieser Email-Adresse möglich: Gemeindefreizeit-st.matthaeus@posteo.de