Gemeindefreizeit: Jetzt anmelden!

Gemeindefest
Bildrechte M. Schnurr

Was vor 3 Jahren schon mal geplant war und durch Corona vereitelt wurde, soll nun Wirklichkeit werden: St Matthäus möchte zu einer Gemeindefreizeit aufbrechen! Über Gott, die Welt und das Leben ins Gespräch kommen, miteinander spielen, Spaß haben, Oster-Spiritualität erleben, Gemeinschaft erfahren… Dies und mehr soll im Mittelpunkt stehen. Egal ob alleine, zu zweit oder als Familie, egal ob jung oder jung geblieben – für jeden soll etwas dabei sein. 

Der Termin ist gleich geblieben: 14.04. - 16.04.23
Den Ort haben wir aus Kostengründen geändert: wir fahren in das Freizeitheim Oschau bei Nürnberg

Und Die Anreise soll in Fahrgemeinschaften erfolgen, die Kosten versuchen wir möglichst niedrig zu halten und über ein solidarisches und von der Kirchengemeinde mitfinanziertes Modell für jede und jeden bezahlbar zu machen.

Interesse? Lust? Zeit?

Wir haben noch Platz im Mehrbettzimmer für Familien und alleinreisende Männer. :-)

Anmeldungen bitte unter: Gemeindefreizeit-st.matthaeus@posteo.de  

Eine verbindliche Anmeldung mit weiteren Angaben wie Essenswünschen erfolgt für dich/ für Sie erst in einem zweiten Schritt, wenn wir nach der Voranmeldung die Kosten genau beziffern können.