Einladung zur Gemeindeversammlung

Gemeindeversammlung auf der Kirchenwiese
Bildrechte P. Mattenklodt

Am kommenden Sonntag, den 2. Juli laden wir Euch und Sie im Anschluss an Gottesdienst und Kirchenkaffee zur nächsten Gemeindeversammlung ein (11:30 - 12.30h). Denn inzwischen sind die Würfel gefallen: Der Dekanatsausschuss hat entschieden, dass unsere Gemeinde ab dem kommenden Jahr nur noch eine halbe Pfarrerstelle haben wird. Wir wollen Sie und Euch über alle Details dieser Entscheidung, die Auswirkungen auf unsere Matthäusgemeinde und unsere weiteren Pläne informieren und Fragen klären Lasst uns gemeinsam in die Zukunft schauen. Denn Gemeinschaft, das ist unsere Stärke!

Im Gottesdienst vorher werden wir Bella Stärk verabschieden, deren Jahrespraktikum als Gemeindepädagogin leider schon zu ende geht. Nach der Gemeindeversammlung probt dann wieder unser Projektchor für die Kirchweih.

digitales Liedblatt zum Gottesdienst (gedruckte Liedblätter sind vor Ort vorhanden)