KV heißt 'Kommt vorbei!'

KV ist unsere Abkürzung für Kirchenvorstand. Aber KV steht auch für 'Kommt vorbei!" Denn die Sitzungen des Kirchenvorstands sind bis bis auf wenige Ausnahmen öffentlich. Und Ihr und Sie sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen!

Unser Kirchenvorstand trifft sich monatlich. Ab dem Wochenende vor jeder Sitzung können Sie auf unserer Homepage sehen, ob die Sitzung im Gemeindesaal oder per Zoom stattfindet und sich über die Tagesordnung informieren.

Die nächste Sitzung ist am 21. Juli 2022 um 19:30h im Gemeindesaal.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, Pfarrer Martin Schnurr oder Vertrauensmann Peter Mattenklodt kurz Bescheid zu geben, wenn Sie teilnehmen möchten.

Sie können auch gerne selbst Themen in die Sitzungen einbringen, wenn Sie zu unserer Gemeinde gehören. Damit Ihr Thema in die Tagesordnung aufgenommen werden kann, teilen Sie uns ihren Wunsch bitte spätestens 10 Tage vor der Kirchenvorstandssitzung mit.

Weiteren Termine 2022

• 21. Juli
  • 15. September
  • 13. Oktober
  • 17. November
  • 15. Dezember

(jeweils um 19.30h)

Unsere Kirchenvorsteher

Kennen Sie unsere Kirchenvorsteher eigentlich? Hier stellen Sie sich Euch und Ihnen vor.