Zweimal "volles Haus" bei den Stummfilm-Konzerten

Ein herzliches Dankeschön allen, die am Freitag zu diesen zwei wunderbaren Stummfilmkonzerten beigetragen haben: An ersten Stelle natürlich den Musikern: Ruth Ellner und der beeindruckenden "E.T.A.-Streicherbande" bei "Dr. Dolittle" am Nachmittag, KMD Michael Vetter als Organist bei "Nosferatu" am Abend. Aber natürlich auch unserem Kooperationspartner, dem Lichtspiel Kino & Odeon Kino, Bamberg für die langjährige fruchtbare Zusammenarbeit. Unserem Pfarrer Martin Schnurr, dessen Filmplakate wieder echte Hingucker waren. Pfarrer Dr. Schneider und Annette Mattenklodt für die interessanten Einführungen. Unserem Organisten Herrn Köhl für die Geschenke für die Künstler. Edda Sterk für die leckeren Schmalzbrote. Und den vielen Helfer hinter den Kulissen für ihren Einsatz. Über 400 Besucher haben unsere Begeisterung geteilt (190 bei Dr. Dolittle, 240 im erstmals "ausverkauften Haus" bei Nosferatu)!

...mehr Fotos